MEDIEN

“Durch meine Erfahrung, die ich über die Jahre in meinem Beruf gesammelt habe, weiß ich, dass jede Zusammenarbeit mit Anke Schaffelhuber professionell, authentisch sowie sehr persönlich und harmonisch ist. Ich kann Schaffelhuber Communications als exzellente PR-Vertretung jederzeit weiterempfehlen.”
Sabine Nedelchev, Chefredakteurin ELLE Deutschland
„Wenn Anke Schaffelhuber von ihren Klienten, den schönsten Resorts und Luxus-Hotels der Welt spricht und schwärmt, möchte man gleich seine Koffer packen und losfliegen. Es macht Spaß, mit ihr und ihrem Team zusammen zu arbeiten. Die Travel Expertise, die Leidenschaft und die Liebe fürs Detail macht diese Agentur zu etwas Besonderem. Wir haben in der Vergangenheit einige wunderbare gemeinsame Projekte realisiert, die die Reiselust unserer Leserinnen geweckt haben.“
Petra Winter, Chefredakteurin Madame
„Schaffelhuber Communications unter der Führung von Anke Schaffelhuber gehört zu den absolut besten PR-Agenturen, mit denen wir in den zehn Jahren, die Traveller’s World auf dem Markt ist, zusammen gearbeitet haben.“
Reinhard Modritz, Chefredakteur & Herausgeber Traveller’s World
„Schaffelhuber Communications arbeitet sorgfältig, schnell, kompetent, lösungsorientiert. Wir arbeiten Tag für Tag mit zahlreichen PR-Agenturen zusammen – mit dieser besonders gern.“
Sönke Krüger, Ressortleiter Reise, Welt am Sonntag
„Traumhotels und Destinationen. Sympathische Ansprechpartner. Prompte Reaktionen auf Anfragen. So soll es sein!“
Katharina Hesedenz, Ressortleiterin Reise VOGUE Deutschland
„Ich arbeite sehr gerne mit Schaffelhuber Communications zusammen. Bild- und Informationsanfragen werden schnell, zuverlässig und professionell abgewickelt. Und die von Schaffelhuber angestoßenen Pressereisen sind stets ausgezeichnet organisiert. Chapeau.“
Markus Weber, Herausgeber & Chefredakteur artundreise sowie der Reisespecials in NZZ am Sonntag, 20 Minuten & Tagblatt
“First Class Magazine arbeitet sehr häufig mit Schaffelhuber Communications zusammen; sie sind in jeder Hinsicht äußerst professionell, sie haben für uns die außergewöhnlichsten Pressereisen organisiert. Hierdurch sind wir in der Lage, für unsere Leser die bestmöglichen Reportagen zu schreiben, sie zu neuen Destinationen, Lodges und Regionen zu inspirieren. Ich persönlich kann Schaffelhuber Communication sehr als Partner empfehlen. Sie vertreten nicht nur Fünf-Sterne-Kunden, sie selbst sind eine Fünf-Sterne-Agentur für die Medien.“
Susanne Nilsson, Gründerin & CEO First Class Magazine, Schweden
„Gentlemen’s Watch arbeitet seit 2008 mit Schaffelhuber Communications zusammen; von Beginn an ist diese PR-Agentur äußerst proaktiv gewesen, kreativ und hilfsbereit. Für Schaffelhuber Communications geht es vor allem darum, eine gute Beziehung zu Journalisten herzustellen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und zusammenzuarbeiten, mit dem einen Ziel: herausragende Ergebnisse. Und ist es nicht das, worum es letztlich bei guter PR geht?“
Gerben Bijpost, Herausgeber Gentlemen’s Watch (Niederlande)
„Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich die Chance habe, mit Schaffelhuber Communications zu arbeiten und zu reisen. I hatte das Glück, Namibia, die Republik Kongo sowie die Malediven mit Schaffelhuber Communications zu entdecken, und meine eindrucksvollen Erfahrungen, mit unseren Lesern von Marie Claire zu teilen. Jede Reise ist ein neues Abenteuer, für uns Journalisten maßgeschneidert und in jeder Hinsicht perfekt organisiert. Ich möchte Schaffelhuber Communications danken, Träume wahr gemacht zu haben.“
Ivan Bezugly, Beauty & Health-Redakteur Marie Claire Russland
“Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Schaffelhuber Communications zusammen, und haben mit ihnen ein sehr gutes und enges Arbeitsverhältnis. Schaffelhuber Communications halten das ein, was sie versprechen. Das, was sie machen, machen sie richtig.“
Christian Adamsen, Herausgeber & Inhaber Vagabond (Dänemark)

KUNDEN

„Wir haben sehr viel Gutes über Schaffelhuber Communications aus der PR-Branche gehört und es ist uns eine große Ehre, dies nun persönlich zu erleben. Das Team besteht aus wahrhaften Reiseexperten, die sich mit voller Hingabe zur Stärkung unserer Marke einsetzen. Dank des einflussreichen Netzwerks von Schaffelhuber Communications war es eine sehr angenehme Reise, auf der wir gemeinsam als Team viele Ziele erreicht haben. Was die Zukunft betrifft, freuen wir uns sehr, diese erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Coco Collection und Schaffelhuber Communications weiterzuführen.“
Shafa Shabeer, Director of Marketing Coco Collection, Mitglied der Besitzerfamilie
Wilderness Safaris
„Wilderness Safaris arbeitet schon seit über zehn Jahren mit Schaffelhuber Communications zusammen. Wir sind begeistert von ihrem außergewöhnlichen Engagement, der hohen Motivation und dem besonderen Maß an Professionalität. Dank Anke und ihrem Team konnten wir bereits zahlreiche Top-Medien in die Camps von Wilderness Safaris bringen und freuen uns über die kontinuierlich herausragende Medien-Präsenz. Ohne Schaffelhuber Communications wäre die Brand Wilderness Safaris heute nicht da, wo sie ist.“
Tracy Bamber, Strategic Sales Manager Wilderness Safaris
„Wir sind sehr glücklich, mit Schaffelhuber Communications zusammen arbeiten zu dürfen. Die Agentur hat die Philosophie und Positionierung der Lefay Resorts schnell verinnerlicht und konnte unsere Markenbekanntschaft somit erfolgreich in den deutschsprachigen Märkten steigern. Anke Schaffelhubers Team arbeitet mit viel Engagement, Motivation und Einsatz.“
Alcide Leali Jr., Inhaber Lefay Resort & SPA Lago di Garda
Segera
„Schaffelhuber Communications liefert Segera die best mögliche PR und Medien Kooperationen. Unsere Zusammenarbeit mit SC ist extrem persönlich und Verbunden mit hervorragenden Resultaten. SC ist nicht nur eine PR Agentur, sondern sie sind zu einem Partner und Freund geworden welcher über unser Luxus Ansehen im deutschsprachigem Raum wacht – entgegen den Medien und Reiseenthusiasten.“
Jochen Zeitz, Eigentümer Segera Retreat
„Wir haben bereits seit Jahren eine kreative Zusammenarbeit mit Schaffelhuber Communications und haben mit dieser Agentur nicht nur professionell arbeitende Mitarbeiter kennen gelernt, sondern auch Freunde gefunden, auf die wir zählen können.”
Kimon Riefenstahl, General Manager Danai Beach Resort & Villas
Silversea Cruises
„Die Zusammenarbeit mit Schaffelhuber Communications ist für uns eine große Bereicherung. Das Team um Anke Schaffelhuber arbeitet sehr professionell und kompetent und entwickelt unsere Marke jederzeit mit neuen kreativen Ideen weiter. Dazu kommt eine wunderbare Mischung des Teams aus sehr viel Charme, Stil und Lifestyle. Wir könnten uns keine bessere Agentur für unser Unternehmen wünschen.“
Tina Kirfel, General Manager Europe, Middle East, Africa Silversea Cruises
“Seit drei Jahren arbeitet Soneva nun mit Schaffelhuber Communications zusammen, und seither hat das Team stets großes Engagement gezeigt, uns mehr als nur zufrieden zu stellen. Ich bin von der Hingabe, der Professionalität und der Fähigkeit von Schaffelhuber Communications beeindruckt, herausragende, bedeutsame Ergebnisse zu erzielen und unser Profil innerhalb unserer Zielgruppe zu schärfen.“
Sonu Shivdasani, Gründer & CEO Soneva Resorts and Residences

CELEBRITIES

„Heutzutage bekommen die Medien aufgrund der innovativen Kommunikationstechnologien wie Internet, Handy, Telefon, usw. als auch durch die stetig ansteigende Zahl der Medien und deren Vielfältigkeit immer mehr Macht in unserer Gesellschaft. Und dennoch: Das Herz und die Seele des Erfolgs von Public Relations basieren nach wie vor auf dem persönlichen Kontakt und einem qualitativ hochwertigen Netzwerks, welches von einzelnen Personen zusammengestellt wird – all diese Aspekte sind bei Schaffelhuber Communications vorzufinden.”
Hendrik teNeues, Inhaber Verlagshaus teNeues
„Anke Schaffelhuber und ihr Team sind echte Weltklasse. Wir haben schon oft mit hervorragenden Ergebnissen zusammengearbeitet – sowohl mit unserem Unternehmen, als auch privat… Bravo!“
Sonîa Bogner, Inhaber & Geschäftsführer des Fashion- & Lifestyle-Unternehmens BOGNER
„Unsere Zusammenarbeit zwischen Soneva Fushi und dem österreichischen Magazin Wienerin wurde von Schaffelhuber Communications ins Leben gerufen und mein Aufenthalt auf Soneva Fushi war einfach traumhaft schön. Das Team von Schaffelhuber Communications ist engagiert und vertritt mit seinem hochwertigen Kundenportfolio wichtige Werte in Bezug auf Nachhaltigkeit, worauf ich sehr großen Wert lege.”
Eva Padberg, deutsches Supermodel, Sängerin, Songschreiberin & Schauspielerin
„Es ist eine wahre Freude mit Anke Schaffelhuber und ihrem Team zusammenzuarbeiten. Sie betreuen nicht nur die luxuriösesten und schönsten Hotels weltweit, sondern auch Resorts mit Seele, denen Nachhaltigkeit wirklich am Herzen liegt.“
Barbara Becker, Schauspielerin, Model & Designerin
„Austausch von Informationen, Aufbau einer auf Vertrauen basierenden Beziehung, Festlegung gemeinsamer Pläne, Aufbau von Nähe, Austausch von Ideen – all dies und noch viel mehr ist Schaffelhuber Communications.”
Florian Langenscheidt, Inhaber Verlagshaus Langenscheidt